Montag, 31. Juli 2017

Wanderkino 2017

Am 30. Juli war es wieder soweit: Das Grüne Wanderkino gastierte mit dem Film „Was hat uns bloß so ruiniert“ in Biedermannsdorf.

Da es ziemlich nach Gewitter aussah und auch die ZAMG eine hohe Wahrscheinlichkeit für Regen vorausgesagt hatte, entschlossen wir uns, die Filmvorführung im Saal der Jubiläumshalle zu machen. Auch das Buffet der „Gruppe Gemeinsam“, der Verkaufsstand des Weltladens und die Live-Band „Présion Cubana“ übersiedelte in den Saal. Da es dann doch nicht regnete und es im Saal recht schwül war, suchten viele Besucher bis zum Filmbeginn etwas frische Luft vor der Halle. Andere verfolgten das Viertelfinalspiels der  österreichischen Fußballdamen im Fernsehen. Da wir auch noch dessen Endergebnis abwarteten, begann der Film dann etwas später als geplant, was Einigen, die am nächsten Montag früh aus dem Bett mussten, leider Probleme bereitete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen