Montag, 1. Mai 2017

Erste Radbörse Biedermannsdorf

Fahrräder, die zum Kauf angeboten wurden, und Fahrradservice
Die erste Radbörse in Biedermannsdorf, die von uns zusammen mit den Grünen Vösendorf vor unserer Jubiläumshalle durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg. Etliche Räder fanden neue Besitzer, darunter auch viele Kinderräder. Das Radservice, das von „Bikefloh“ aus Wiener Neudorf freundlich und höchst professionell durchgeführt wurde, fand etliche zufriedene Kunden, und auch der Geschicklichkeitsparcours für Kinder wurde von begeisterten Benutzern in Anspruch genommen.

Rundherum ein voller Erfolg, den wir kommendes Jahr wiederholen wollen. 
Geschicklichkeitsparcours für RadfahrerMonika, Simone und Kerstin, im Hintergrund der "Radfloh" vom Fahrradservice 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen