Sonntag, 8. Oktober 2017

25 Jahre Artensemble Biedermannsdorf


Der 25. Geburtstag des Art-Ensembles Biedermannsdorf verlief ganz nach dem bewährten Muster dieses künstlerisch anspruchsvollen und bereits weit über die Grenzen Biedermannsdorfs hinaus bekannten Chors.
Kunst, Optimismus und Humor stellten eine wohltuende Verbindung her zwischen Gästen und DarbieterInnen, die in einem zusätzlich laufenden gut moderierten Vortrag Bilder und Videos aus 25 Jahren Art-Ensemble sahen.
Stunden und Tage voller Erfolge, voll Lachen, aber auch mit Gedenken an Mitglieder, die nicht mehr unter uns sind, zogen vorüber.

Was wir nicht sahen, aber ahnen konnten, waren die enorme Kraft, Disziplin und harte Arbeit, die hinter diesem 25-jährigen Feuerwerk an Erfolgen stehen müssen.

Bemerkenswert und sehr erfreulich ist auch der deutliche Zuwachs an Jugend, die den Weiterbestand sichert. 

Die Gruppe Gemeinsam rundete mit wie immer ausgezeichneten Spezialitäten die Qualität dieses Abends gekonnt ab.

Danke für die Einladung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen